Dec
3
2013

ZDF – DIE SCHÖNSTEN WEIHNACHTSHITS ALLER ZEITEN

zdfCover403

Die schönsten Weihnachtshits mit Carmen Nebel – diese  Sendung ist eine lieb gewordene Tradition. 

Seit vielen Jahren unterstützt das ZDF die Organisationen „Brot für die Welt“ und „Misereor“ und sammelt einmal im Jahr auch live in der Sendung kräftig Spenden für die gute Sache. Passend zur Sendung wurde auch eine CD veröffentlicht, die nicht nur die Hits vom 04.12. beinhaltet, sondern auf der sich auch Songs der vergangenen Sendungen befinden. Und weil CD und TV-Show irgendwie zusammengehören, geht auch 1 Euro pro verkaufter CD geht zu gleichen Teilen an die Organisationen Brot für die Welt und Misereor.

„Die schönsten Weihnachts-Hits aller Zeiten“ – ein stimmungsvolles und wunderbares Geschenk für sich selbst oder seine Liebsten.