Mar
20
2014

DER DEUTSCHE HITMIX 2014 – DIE PARTY

B00I4F5Q7K

Seit 18 Jahren ein Erfolgskonzept ! Bewährte Stars der deutschen Schlager-Szene geben sich beim deutschen Hitmix die Klinke in die Hand.

Mit der aktuellen Kopplung „Der deutsche Hitmix 2014“ kommt am 21.03.2014 die langerwartete Fortsetzung des Original-Hitmix-Konzepts in die Läden. Von Andrea Berg über Matthias Reim bis hin zu Linda Hesse und Co sind auf dem neuen Hitmix 2014 alle Stars vertreten, die aus der heutigen Schlager-Welt nicht mehr wegzudenken sind.

Und weil das noch nicht genug ist, findet sich auch noch ein exklusiver Wolfgang Petry „Einmal noch Hitmix“ Block auf der neuen CD „Der deutsche Hitmix 2014“

Tanzen, mitsingen, Spaß haben, so das kompakte Credo vom Konzept „Der deutsche Hitmix „. Ohne Pausen und lästiges CD-Wechseln Musik genießen. Also: CD einlegen, Non Stop gute Hits genießen und tanzen – ab geht die Party!