BESSER ANDERS: EGOFM – VOL.1
BESSER ANDERS!
Endlich erscheint die schon lang erwartete 1. Compilation des Radiosenders egoFM!
Bisher unveröffentlichte Remixe, exklusive Songs und handverlesene Titel aus der egoFM Musikredaktion machen die Doppel-CD so einzigartig wie das Musikprogramm des Senders.
Darauf zu finden sind Tracks, die es bisher nirgendwo zu kaufen gab. Ein absolutes Highlight ist beispielsweise der Titel
„Happy Zombies“ von Lexy & K-Paul im Paul Kalkbrenner Remix. Auf diesen Track ist Musikchef Mathias Straub sehr stolz:
„Hier haben wir eine super exklusive Nummer auf der 1. egoFM Compilation, die von drei der erfolgreichsten Künstlern aus der elektronischen Musikszene in Deutschland produziert wurde. Es war nicht leicht an diesen Song zu kommen, am Ende haben wir vom direkten Künstlerkontakt profitiert.“
egoFM steht für brandneue Musik, so findet man auch einen unveröffentlichten Song von einem der gefragtesten DJs und Produzenten auf dem Sampler: Sascha Braemer liefert mit „It ain`t Love“ ein wirkliches Club-Juwel auf egoFM Vol. 1.
Unter den 40 Titeln sind natürlich auch aktuelle Songs von egoFM Künstlern, wie: Two Door Cinema Club, The XX, Alex Clare oder Parov Stelar. Alles richtig starke Songs, die in dieser einzigartigen Zusammenstellung endlich als Compilation-Download und Doppel-CD erhältlich sind.
Der Genremix ist unverwechselbar, egal ob man auf elektronische Musik, Urban Sounds oder Independent steht – jeder findet hier seine Lieblinge.
Etwas ganz Besonderes sind die jeweils letzten beiden Songs, die „egoFM Klassiker“: Titel aus der internationalen Clubszene, die man schon lange nicht mehr gehört hat wie z.B. Armand van Heldens All-Time-Klassiker „You don`t Know Me“.